1. Platzpflege 2021 beim PHV-Kiel

30. Mai 2021

1. Platzpflege 2021 beim PHV-Kiel

Endlich hat uns die Sonne mal wieder erreicht und als hätten wir es geahnt, stand genau für dieses Wochenende die erste Platzpflege an.

Einige fleißige PHVler*innen trafen bereits Samstagvormittag voller Tatendrang auf der Platzanlage ein und werkelten, putzten, kratzten Fugen aus, räumten Schuppen auf, setzten einen Zaun für den neuen Welpenplatz, schnitten wucherndes Grünzeug zurück, setzten Hundeboxen um, schweißten, rissen die alte Küche raus, trugen Müll ab und und und...

Bei manchen riss der Arbeitseifer auch am Sonntag nicht ab, so dass sie am Ende 18 Stunden ihres Wochenendes dem PHV geschenkt hatten. Was für ein Einsatz! Diese geschenkte Zeit ist ja immer Zeit, die man auch gut mit der Familie verbringen oder für den eigenen Garten aufbringen kann. Daher an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Truppe, die am Wochenende angefangen hat, die Platzanlage wieder aus dem Corona-Schlaf zu erwecken!

Kommentare 1

  1. Kirsten Scheicht

    Sehr schön geworden. Es war anstrengend, aber es hat auch viel Spaß gemacht mal wieder mit allen zusammen etwas zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X