Zweite Platzpflege 2021

9. November 2021

Zweite Platzpflege 2021

Und wieder geht ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen PHV-Platzpflegerinnen und Platzpfleger! Am vergangenen Samstag, d. 06.11.2021 wurde erneut tatkräftig angepackt: geputzt, aufgeräumt, Geräte winterfest gemacht, Dächer ausgebessert und ein neues Tor eingebaut. Auch der Zaun um das neue Tor herum wurde ausgetauscht, so dass es nun eine wahre Freude ist, auf unser Vereinsgelände zu gehen. Zwischendurch sorgte eine feine selbstgebackene Kuchenauswahl für Stärkung und für nette Gespräche und den einen oder anderen Witz blieb wie immer ausreichend Zeit. So macht es Spaß und so kann der PHV bald in die Winterpause gehen, um dann mit frischer Motivation in die Saison 2022 zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X