THS-Turnier beim HSC Hanseat

2. Oktober 2021

Das letzte (normale) THS-Turnier für diese Jahr im hohen Norden fand in Lübeck am Samstag, den 02. Oktober 2021 statt.

Bei diesem kleinen aber feinen Turnier starteten Frank & Monty sowie Susan & Zazou im Vierkampf 2. Manu & Archie hatten einen Dreikampf 3 gemeldet. Die Unterordnungen liefen gut und die Läufe waren von allen Teams souverän. Frank & Monty erhielten 52 Punkte in der Unterordnung und erliefen sich 207 Laufpunkte. Eine solide Leistung für den ersten Start im Vierkampf 2. Susan & Zazou wurden mit 58 Punkten in der Unterordnung bewertet und holten sich laute 205 Laufpunkte. Mit insgesamt 263 Gesamtpunkten ergatterte das Team die ersehnte letzte Qualifikation für den Vierkampf 3. Manu & Archie erliefen sich im Dreikampf 3 203 Gesamtpunkte und holten sich somit Platz 1.

Wir alle genossen den letzten Start der Saison und freuen uns nun auf die wohlverdiente Winterpause, um voller Motivation in das Jahr 2022 zu starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X