THS Turnier bei der HSG Ahrensbök e.V

5. September 2021

Spätsommerturnier in Ahrensbök

Ein schönes THS-Turnier fand in Ahrensbök bei traumhaften Wetter mit angenehmen Temperaturen statt. Bei diesem Turnier starteten vom PHV-Kiel Manu & Archie im Dreikampf, Jens & Abby im VK3 und Frank & Monty im VK1. Begleitet wurden wir von Tina, die uns tatkräftig angefeuert hat!

Die Unterordnungen liefen ganz gut und die Läufe waren von allen Teams souverän und komplett fehlerfrei. Somit konnten alle drei Starter:innen für den PHV-Kiel die ersten Plätze in ihrer Altersklasse ergattern:

Manu & Archie erliefen sich im Dreikampf 3 210 Gesamtpunkte. Jens & Abby erhielten 54 Punkte in der Unterordnung und erliefen sich 215 Laufpunkte. Insgesamt 269 Punkte, eine tolle Leistung im VK3!

Frank & Monty erhielten 48 Punkte in der Unterordnung und erliefen sich 217 Laufpunkte. Insgesamt 265 Punkte. Damit hat Frank die zweite Quali für den VK2 geschafft und kann beim nächsten Turnier eine Klasse höher starten.

So konnten wir alle sehr zufrieden nach diesem erfolgreichen Tag nach Hause fahren.

 

Abby ist jetzt ein Turnierpferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X