PHV-Kiel – 1. Platzpflege 2023

17. April 2023

Der Platz ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht!

Der Platz ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht!

Am vergangenen Samstag trafen sich viele fleißige alte und neue PHVler*innen, um den Platz für die bevorstehende Saison fein zu machen. Das Dach wurde repariert, die Bänke geschliffen und geputzt, der Rasen ausgeglichen, die Beete vom Unkraut befreit, die Wasserhähne mit neuen Leitungen versorgt und das Vereinsheim aufgeräumt. Außerdem wurden die Geräte wieder an ihre altbekannten Plätze verfrachtet und die Schuppen so sortiert, dass die sich darin befindlichen Gerätschaften auch wieder nutzbar sind.

Bestimmt habe ich hier einiges vergessen, denn wir haben wirklich viel geschafft... Vielen Dank an alle, die Samstag dabei, oder auch schon im Vorfeld fleißig waren!

Die Saison 2023 kann kommen!